Your logistics company & warehousing company from Hamburg

Safe on the road

You would like to solve logistical tasks from a single source? Use the advantages of our tradition-steeped logistics company and warehousing company from Hamburg: as an owner-operated full-service-partner, we create individual logistics concepts for you and realize them worldwide with our partner network – including customs. We have gained a rich experience, especially in the Near and Middle East.

Why can you trust Pahlhammer? Because we have been continuously improving for 60 years. Because our owner-operated structure offers independence and short decision paths. And because we work with multilingual employees and modern IT procedures – for an optimal support and transparency. You can also profit from our efficient service quality and adherence to delivery dates.

Overland transport

We connect metropolises

Reliable transports between major European cities are planned with our direct-line transports, fixed departures and short transits. Please do not hesitate to contact us for further information on intermediate warehousing, order picking, quality control or return of packaging.

More information about overland transport

Airfreight

Flying high safely

For particularly urgent or demanding shipments: Let your freight be transported by plane - regardless of size and weight. We ensure maximum safety through the best airlines, fixed flight times and strict adherence to international airfreight regulations.

More information about airfreight

Sea freight

Using favorable waterways

Global sea transport at moderate prices: With our support, your cargo can reach any overseas port worldwide. To this end, we cooperate with trusted shipping companies and logistics partners. Convince yourself of our strict quality standards.

Read more about sea freight

Qualifizierte Logistik und lagerung

Profitieren Sie von unserer gesammelten Kompetenz im Speditions- und Lagergeschäft

Warehouse Management

We store your products professionally and safely. In addition, let us advise you individually - from site planning to commissioning.

Mehr erfahren

Crosst rade

For your professional triangle business: We coordinate transports where the loading and receiving locations are outside Germany.

Read more

Project logistics

Your cargo is difficult to transport? No problem: Our experts work out the right concept for on-time deliveries.

Read more

Ihre Spedition & Lagergesellschaft aus Hamburg

Weltweit sicher unterwegs

Sie möchten logistische Aufgaben aus einer Hand lösen lassen? Nutzen Sie die Vorteile unserer traditionsreichen Spedition und Lagergesellschaft aus Hamburg: Als inhabergeführter Full-Service-Partner erstellen wir für Sie individuelle Logistik-Konzepte und setzen diese weltweit mit unserem Partnernetzwerk um – inklusive Zollwesen. Besonders umfangreiche Erfahrungen haben wir dabei im Nahen und Mittleren Osten gesammelt.

Warum Sie Pahlhammer vertrauen können?
Weil wir uns seit mehr als 60 Jahren kontinuierlich weiterentwickeln. Weil unsere inhabergeführte Struktur Unabhängigkeit und kurze Entscheidungswege ermöglicht. Und weil wir mit mehrsprachigen Mitarbeitern und modernen IT-Verfahren arbeiten – für optimale Betreuung und Transparenz. Profitieren auch Sie von unserem termintreuen Service.

Landverkehr

Wir verbinden Metropolen

Zuverlässige Transporte zwischen europäischen Großstädten: Die planen wir mit unseren Direktlinien-Verkehren, festen Abfahrts- und kurzen Transitzeiten. Beauftragen Sie uns gerne auch mit der Zwischenlagerung, Kommissionierung, Qualitätskontrolle oder Rückführung von Verpackungen.

Mehr über Landverkehr erfahren

Luftfracht

Mit Sicherheit hoch hinaus

Für besonders dringende oder anspruchsvolle Sendungen: Lassen Sie Ihre Fracht mit dem Flugzeug befördern – unabhängig von Größe und Gewicht. Maximale Sicherheit gewährleisten wir durch die besten Airlines, feste Flugzeiten und die strenge Einhaltung internationaler Luftfrachtregularien.

Mehr über Luftfracht erfahren

Seefracht

Günstige Wasserwege nutzen

Globale Seetransporte zu moderaten Preisen: Mit unserer Unterstützung kann Ihre Fracht weltweit jeden Überseehafen erreichen. Zu diesem Zweck kooperieren wir mit vertrauten Reedereien und Logistikpartnern. Überzeugen Sie sich von unseren strengen Qualitätsstandards.

Mehr über Seefracht erfahren

Qualifizierte Logistik und lagerung

Profitieren Sie von unserer gesammelten Kompetenz im Speditions- und Lagergeschäft

Lagermanagement

Wir lagern Ihre Produkte fachgerecht und sicher. Lassen Sie sich zudem individuell beraten – von der Standortplanung bis zur Inbetriebnahme.

Mehr erfahren

Cross Trade

Für Ihre professionellen Dreiecks-geschäfte: Wir koordinieren Transporte, bei denen die Lade- und Empfangsorte außerhalb Deutschlands liegen.

Mehr erfahren

Projektlogistik

Ihre Fracht ist schwer zu transportieren? Kein Problem: Unsere Experten erarbeiten für Sie das passende Konzept für termingerechte Lieferungen.

Mehr erfahren