Deine Ausbildung bei Pahlhammer

Pahlhammer bietet dir eine professionelle Ausbildung mit Zukunft, einen sicheren Arbeitsplatz und spannende Aufgabenbereiche, während und nach der Ausbildung. Du meisterst interessante Aufgaben, wechselst regelmäßig die Abteilungen und wirst persönlich betreut. Wir sorgen dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an der Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst. Dazu stellen wir dir einen modernen Arbeitsplatz, praxisnahes Know-how sowie ein tolles Team an die Seite.

Nutze deine Chance für die Zukunftsbranche Logistik und werde Teil unseres Teams.

Wir bilden aus:

Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung

Fachkraft für Lagerlogistik

Fachlagerist

Haben wir dein Interesse geweckt?
Deine Bewerbung sendest du bitte vorzugsweise per E-Mail an uns. Solltest du keine Möglichkeit haben, deine Bewerbung auf elektronischen Weg zu versenden, so kannst du uns diese natürlich auch per Post zukommen lassen.